Rosi – Vermittelt

Rosi stammt ursprünglich aus Rumänien. Die hübsche Hündin wurde zusammen mit ihrer Familie auf einem Feld gefunden und von einer unserer Pflegestellen liebevoll versorgt.

Rosi wurde ca. 3/2020 geboren und wird eine geschätzte Schulterhöhe von ca. 45 – 50 cm erreichen. Die süße Hündin ist welpentypisch verspielt, neugierig und eine kleine „Schmusekatze“. Rosi liebt es am Bauch gestreichelt zu werden und volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Derzeit arbeiten wir mit der Maus an den Themen Leinenführigkeit und Stubenreinheit. Wir empfehlen aber auch hier, wie für all unsere Hunde ein Besuch in der Hunde- oder Welpenschule.

Rosi verdankt ihren Namen Verena Clemens, die die Namenspatenschaft für die Süße übernommen hat. Unsere Rosi entspricht ihrem „Beuteschema? Dann rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

Kastriert: Nein