Rose ist vermittelt

Rose stammt ursprünglich aus Rumänien. Wir haben die kleine Hündin von einem befreundeten Shelter übernommen.

Die süße Hündin wurde am 24.06.2018 geboren und hat eine ca. Schulterhöhe von ca. 35 cm. Unser kleiner Wirbelwind ist seit dem 01.08.2020 bei uns im Tierheim Leygrafenhof. Hier zeigt sie sich äußerst menschen bezogen und verschmust. Die Junghündin ist natürlich altersgemäß noch ziemlich verspielt und wild. Ferner hat sie bereits ihren ersten Spaziergang sehr gut gemeistert.

In den nächsten Tagen werden wir mit Rose an den Themen Leinenführigkeit und Stubenreinheit arbeiten.

Sie haben sich bereits in Rose verliebt? Dann rufen Sie uns bitte an und vereinbaren einen Besuchstermin. Wir sind uns sicher Rose wird Ihr Herz im Sturm erobern.

Kastriert: Ja