Ringo ist der Papa von Darwin, Cleo, Djana und Brenda. Wir fanden die kleine Familie in einem verlassenen Haus in Rumänien. Die Besitzerin war verstorben und man hat die Tiere sich selbst überlassen.

Der Rüde wird auf ca. 3 bis 4 Jahre geschätzt und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm, dementsprechend benötigt der neue „Halter“ von Ringo einen Sachkundenachweis.

Ringo ist ein freundlicher Rüde, der noch viel lernen muss. Sicherlich wird der Fellnase das Lernen an sich leicht fallen, doch er muss auch lernen das es alleinige Streifzüge nicht mehr geben darf.

Vielen Dank an die Namenspatin Carola Kreutzner.

Wir sind noch auf der Suche nach einem Futterpaten. Sie interessieren sich für eine Futterpatenschaft? Dann erfahren Sie hier mehr dazu.

 

update 15.2.2021
Ringo , geb. laut Pass 15.6.2018, ist nun auch seit 2 Tagen bei uns. Er kennt noch kein Haus von innen und hat sich die warme Hütte als Schlafplatz auserkoren. Er ist immer freundlich und auch verschmust. Hier macht er keine Anstalten über unseren 2 m hohen Zaun zu gehen aber drunter könnte er es versuchen.