Poldi lief drei Tage verloren um ein Rathaus in. Radu (einer unserer rumänischen Pflegestellen) hat ihn aufgenommen. Da ist er brav mit allen. Er ist ca. am 15.08.21 geboren und hat eine Höhe von 50 cm. Somit benötigt man für ihn einen Sachkundenachweis 20/40.

Update 20.06.2022
Poldi wird immer noch gegen Herzwürmer behandelt. Er sucht auch noch seine Familie

Update 26.08.2022
Poldi hat seine Liebe für Spielzeug entdeckt. Noch mehr Spaß würde es dem lieben Rüden machen, wenn er mit seiner eigenen Familie spielen könnte.

Update 10.09.2022
Mit Spielzeug kann man Poldi wirklich eine Freude machen. Er läuft auch schon gut an der Leine. Nur seine eigene Familie sucht er noch.

Update 12.11.2022
Auch Poldi wurde bei unseren Rumänien Trip besucht und er schickt Grüße.

Der Hübsche Rüde kam am 17.11. bei uns am Leygrafenhof an und durfte bereits am 19.11 zum Probewohnen starten. Wir drücken die Daumen das alles klappt.

Namenspatin von Poldi ist Anne Bö – vielen Dank.