Peanut ist vermittelt.

Peanut ist ca. 1 Jahr und hat eine geschätzte Schulterhöhe von 40 cm. Den schüchterne Rüden konnten wir in Danyflor sichern und ihn auf einer unserer Pflegestellen unterbringen1

Ein großes Dankeschön geht an Sabine Schweers die nicht nur seine Namenspatron ist sondern auch seine Futterpatenschaft übernommen hat, danke!

update 19.11.2020
Peanut war sehr scheu und unsicher – hat sich gerne immer wieder um die neu aufgenommen Welpen als Onkel gekümmert und ist mittlerweile zugänglich. Der freundliche Rüde kommt jetzt bald zu uns , damit er die nächsten schönen Schritte erleben kann und auch lernen soll mit Menschen zusammen zu leben.

update 27.11.2020
Peanut, der Axy gerufen wurde in Rumänien, ist noch ein Paar Zentimeter gewachsen – jetzt ca. 50 cm und ab Montag darf er bei uns kennengelernt werden. Laut Pass ist er am 1.10.2017 geboren und wir freuen uns ihm nun die nächste Schritte in ein glückliches Leben zu ermöglichen.

update 4.12.2020
Axy taut auf und findet es schön im warmen Haus mit Artgenossen und Menschen zu leben. Erste Spaziergänge sind noch zögerlich.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja