Paula ist vermittelt

Paula wurde ca. 11/2020 geboren und hat eine momentane Schulterhöhe von ca. 40 cm. Die süße Hündin stammt ursprünglich aus Rumänien.

Bei uns zeigt sich die hübsche Maus Welpen typisch verspielt und neugierig. Natürlich muss Paula noch alles lernen, das heißt wir suchen eine Familie die viel Zeit für Paula hat. Schließlich muss die Süße noch das komplette Hunde 1 X 1 erlernen.

Ferner benötigt der / die neuen Halter von der Hündin einen Sachkundenachweis, da Paula recht schnell die 40 cm Grenze überschreiten wird. Ihren Namen hat die Fellnase seiner Namenspatin Sarah Josten zu verdanken. Herzlichen Dank hierfür.

Sie haben sich bereits etwas in Paula verliebt und besitzen ausreichend Zeit und Geduld für die Erziehung eines Hundekindes? Prima, das freut uns und die Maus. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch um einen Besuchstermin zu vereinbaren.