Motte stammt ursprünglich aus Rumänien. Der ca. 1-jährige Husky Mix wurde zusammen mit ihrem Bruder Hiro an einem Baum, vor unserem TPA Vereinshaus angebunden.

Natürlich haben wir die junge Hündin sofort zu unserer Tierärztin gebracht. Die ca. 50 cm hohe Fellnase wurde sofort untersucht, geimpft, gechipt und entfloht bzw. entwurmt.

Die Hündin ist freundlich, aber auch noch sehr zurück haltend. Dies kann man jedoch bei ihrer Vorgeschichte verstehen. Meistens legt sich dieses Verhalten nach ein paar Tagen bei uns. Was Motte aber auf jeden Fall noch lernen muss, ist das komplette Hunde 1 X 1.

Haben Sie sich bereits in die Hündin verliebt? Sie sind sportlich und agil? Verfügen natürlich auch über die Ruhe einen Hund mit Liebe zu erziehen? Dann freuen wir uns über ihren Anruf. m

Motte ist seit dem 22.01.20222 bei uns in Deutschland und verdankt ihren Namen Maik Gaby Wachholz. Vielen Dank dafür!