28.11.2021 – Die etwa zweijährige Hündin wurde mit ihren beiden Töchtern Nala und Clara an der Schule in Jimbolia ausgesetzt. Der Direktor hat um Hilfe gebeten und so haben wir uns der kleinen Familie angenommen. Die Maus wiegt ca. 5 kg.

Update 02.02.2022 – Melody und ihre beiden Töchter Nala und Clara sollten kastriert werden. Leider hat sich herausgestellt, dass Melody Herzwürmer hat. Die Behandlung hat schon begonnen. Leider kann sie deshalb noch nicht ausreisen.

Update 23.02.2022 – Melody wird weiter gegen Herzwürmer behandelt.

Update 01.03.2022 – Auch Melody wird noch gegen Herzwürmer behandelt.

Update 26.04.2022 – Melodys Behandlung gegen Herzwürmer war erfolgreich und sie hat ihr Ausreiseticket in den Pfoten. Vor der Ausreise übt sie noch ein bisschen an der Leine.

Melody ist seit dem 28.04.22 bei uns auf dem Leygrafenhof. Die Hündin würde sich sicherlich über einen Besuch von Ihnen freuen, da sie auf der Suche nach ein FÜR IMMER ZUUHAUSE ist. Gerne vereinbaren wir telefonisch mit Ihnen einen Besuchstermin.

Namenspatin von Melody ist Gaby Wachholz – vielen Dank.