Luna kam zu uns, da ihr Frauchen leider vor einem Jahr verstorben ist und ihr Herrchen nicht mehr in der Lage ist sich um Luna richtig zu kümmern.

Luna zeigt sich bei uns als eher ruhige Hündin, die jedem Streit aus dem Weg geht und sich mit allen versteht. Im Haus ist sie sehr brav und wenn ihr der Trubel bei uns im Rudel zu viel wird, zieht sie sich auf die Couch zurück.

Wir suchen für die hübsche Hündin ein Zuhause wo man sie so nimmt wie sie ist. Das heißt man muss auch damit klar kommen, das die Maus nicht die ganze Zeit gedrückt werden will etc. Man sollte einfach glücklich sein, dass die Maus glücklich ist.

Luna ist 04/2013 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist kastriert.

sie möchten Luna ein Körbchen bieten? Dann freuen wir uns sehr über Ihren Anruf zur Terminvereinbarung.