Lilly ist vermittelt

Lilly stammt ursprünglich aus Rumänien bzw. aus der Tötung Felini. Hier wurde sie von Maria gesichert und in ihr Privat Shelter gebracht.

Lilly wurde ca.1/2019 geboren und hat eine geschätzte Schulterhöhe von ca.38 cm. Die kleine Maus ist seit dem 01.08.2020 bei uns im Leygrafenhof.

Hier zeigt sie sich anfangs etwas schüchtern, taut aber dann relativ schnell auf.

Lilly ist freundlich, verspielt und sehr menschen bezogen.
Beim Spielen fällt auf, dass sie bereits erste Apportiert-Versuche mit dem Ball macht.
Ebenso ist sie mit allen Hunden im Rudel verträglich.

Natürlich muss die Junghündin aber noch einiges lernen, dementsprechend empfehlen wir auch hier… wie bei all unseren Hunden, einen Besuch der Hundeschule.

Wir werden in den nächsten Tagen mit Lilly an den Themen Leinenführigkeit und Stubenreinheit arbeiten.

Sie haben sich bereits in unsere quirlige Maus verliebt? Dann lernen Sie Lilly am besten selber kennen, rufen Sie uns einfach an und wir finden einen Termin.

Kastriert: Ja