Julia ist vermittelt

Julia kommt aus der Tötungsstation Feteni in Rumänien.

Wir wurden gefragt ob wir dort einigen Fellnasen helfen können. Natürlich willigten wir ein und Julia konnte ihr Köfferchen packen. Vorher galt es natürlich den Tierarzt zu besuchen. Dort gab es einen komplett-check und Julia wurde geimpft.

Nun ist sie ist endlich bei uns angekommen und zeigt sich als eine ganz bezaubernde, ruhige Hündin.

Julia ist gerade mal 36 cm groß.
Geboren ist sie am 04.01.2019.

Sie genießt aktuell hier die Ruhe im Gegensatz zur Tötungsstation wo duzende Hunde in einem Zwinger auf den Tot warten.
Nun gilt es anzukommen und das leckere Futter aus dem eigenen Napf zu genießen.

Jetzt werden wir lernen was Spaziergänge sind und dann darf sie bald Probewohnen.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja