Joy – verstorben

Update 25.01.2021
Heute mussten wir unsere Joy über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir haben viele Termine und Gespräche mit Tierärzten geführt und bereits berichtet.
Erst letzte Woche haben wir noch einen Kopf-CT machen lassen. Joy hatte zunehmend neurologische Störungen die massiv in ihrem Verhalten zu Tage traten. Sie war eine tickende Zeitbombe und hat bereits im Freilauf unvermittelt Personen die sie gut kennt angegriffen.
Es tut uns im Herzen weh, aber manchmal muss man eine Entscheidung treffen die weh tut.
Joy wird eingeäschert und dann wieder Zuhause sein.
Mach es gut kleine Maus und run free….


Joy stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde als Welpe bereits durch unseren Verein vermittelt. Jedoch wurde Joy wieder bei uns abgegeben, da die Besitzerin auf einmal Angst vor ihr hatte.

Die „weiße“  Schönheit wurde ca. im März 2015 geboren und ist eigentlich sehr freundlich.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja