Jack – Demnächst in Vermittlung

Jack stammt ursprünglich aus Rumänien. Der kleine Rüde wurde ca. im Januar 2020 geboren und  hat eine momentane Höhe von ca. 33 cm.

Jack wurde mit seinen Geschwistern auf einer Strasse außerhalb von Sag-Timisoara gefunden und wir nahmen ihn in unsere Obhut! Unsere rumänische Pflegestelle kümmerte sich um die Rasselbande bis zu ihrer Ausreise! Jack ist seit dem 13.05.2020 in Deutschland.

Jack ist der Chef bei seinen Geschwistern und zeigt sich bei uns neugierig und verspielt.  Ein herzliches Dankeschön geht an seinen Namenspaten Roland van´t Stand, der die Erstversorgung von Jack in Rumänien gesichert hat

Update 27.12.2020
Jack kam heute zu uns zurück, da er keine Menschen außer seiner engsten Familie geduldet hat und dadurch auch in seinem Zuhause sich aggressiv bei Besuch verhielt – Soweit Information der Familie.

Im Augenblick ist er gestresst , da er nicht kastriert ist, muss er alleine im Zimmer leben.
Er wird demnächst kastriert und es wird ein Test zur Rassebestimmung gemacht, da wir nur die Welpen kannten und es keine Elterntiere gab als sie gefunden wurden.

Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja