Update 04.06.2020
Heute war kein guter Tag. Es stand der große Termin beim Tierarzt an. Heidja wurde geröntgt um zu schauen was mit seinen Beinen los ist. Dabei kam leider heraus, das sowohl beide Hüften, als auch beide Beine kaputt sind. In den beiden vorherigen OPs in Rumänien wurde durch falsche Operation das Bein unwiederbringlich zerstört. Heidja hätte niemals ohne Schmerzen leben und laufen können. Somit lag die schwere Verantwortung auf uns und wir sind dem Rat des Tierarztes gefolgt, Heidja zu erlösen.
Er war trotz seiner Schmerzen und seines Handicap ein so freundlicher kleiner Mann….  Tierschutz kann manchmal auch sehr hart sein 😭

Run free kleiner Mann….


 

Der kleine Rüde wird auf ca.1 Jahr geschätzt.

Wir konnten in an einer stark befahrenen Strasse mit seiner Schwester sichern. Ihn hatte schon ein Auto erwischt und wir mussten mit ihm in die Klinik. Leider verlief die erste OP nicht so gut und er musste nach Arad in die Klinik um noch einmal operiert zu werden! Bei dieser OP wurde ihm eine Platte eingesetzt und er befindet sich nun auf dem Weg der Besserung! Er ist ein freundlicher kleiner Kerl und kann hoffentlich bald wieder mit den anderen toben!

Update 12.04.2020
Hedja hat die Nachkontrolle in Arad gut gemeistert und der Tierarzt ist sehr zufrieden mit dem kleinen Mann, er muss jetzt noch ein paar Wochen Ruhe haben und sich schonen.

Ein Herzliches Dankeschön geht an Roswitha Leeuwen die für Heidja die Namenspatenschaft übernommen hat.

Update 29.05.2020
Heidja ist gestern mit einem Transport aus Rumänien bei uns angekommen.
Da das in Rumänien operierte Bein nicht sonderlich gut aussieht, Heidja kann es gar nicht einsetzen und hängt wie ein Fremdkörper an ihm, waren wir heute bei unserem Tierarzt zur Untersuchung. Heidja wird in der kommenden Woche erneut operiert. Der Tierarzt wird alles versuche Heidja´s Bein zu retten….

Wenn Sie uns und Heidja bei den bereits aufgelaufenen und zu erwartenden Tierarztkosten unterstützen möchten, freuen wir uns über jede Spende.