Am 14.04.2022 ist der nette und freundliche Hundejunge aus der Smeura auf dem Leygrafenhof angekommen. Er hat eine Höhe von ca. 40 cm und wurde ca. am 14.06.20 geboren.

Er wurde bereits auf Herzwurm, Ehrlichiose, Borreliose und Leishmaniose getestet und alles war negativ. Doch leider wurde beim Tierarzt Check festgestellt, dass am linken Bein der Hüftknopf raus ist und dass das Knie falsch zusammen gewachsen ist. Diese Schäden scheinen schon länger vorzuliegen.

Freddy steht derzeit nicht zur Vermittlung, da er zunächst am 05.05.2022 operiert werden muss.

Update 16.05.2022
Freddy hat seine OP sehr gut überstanden und sucht nun seine Familie für immer ! Sein Hinterbein wird zwar immer etwas kürzer bleiben aber er kann damit gut und ohne schmerzen leben ! Da er sehr gerne bei seinen Menschen ist würde sich der freundliche zugängliche Rüde sicher gut als Bürohund machen. Wir wünschen ihm das sich bald jemand meldet damit auch er endlich richtig ankommen kann !