Chelsea ist vermittelt

Chelsey stammt ursprünglich aus Rumänien bzw. dem Shelter Danyflor. Wir sahen die hübsche Hündin im Shelter und konnten sie in unseren Zwinger Reihen sichern. Später übergaben wir die junge Hündin, an einer unserer rumänische Pflegestellen um sie entsprechend aufzupeppeln.

Chelsey wurde ca. 2018 geboren und hat eine ca. Schulterhöhe von 45 cm.

Die hübsche, schwarze Hündin ist seit dem 25.04.2020 bei uns. Wir werden in den nächsten Tagen, mit ihr die Stubenreinheit und Leinenführigkeit trainieren. Chelsey ist ein wahre „Schmusebacke“ und möchte gefallen. Außerdem ist die süße Maus absolut verspielt

Sie möchten Chelsey näher kennen lernen? Dann kontaktieren Sie uns einfach telefonisch und wir vereinbaren einen Besuchstermin.

P.S. Ihren Namen verdankt die Junghündin Biggi Lu. Diese hat die Namenspatenschaft für Chelsey übernommen hat.

Kastriert: Ja