Charlie stammt ursprünglich aus Rumänien. Der süße Rüde wurde auf der Straße gefunden und ein rumänisches Ehepaar nahm sich dem kleinen Fellbündel an. Jedoch lebte er hier nur in einem Zwinger. Leider war der Rüde hier nicht lange sicher, denn dem Besitzer wurde angedroht, dass die Fellnase vergiftet werden sollte. Da bereits ein Hund vorher vergiftet worden ist, bat uns das rumänische Ehepaar um Hilfe.
Natürlich sind wir dem Hilferuf sofort nachgekommen.

Charlie ist ca. am 16.06.2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 33 cm. Der junge Rüde ist ein kleiner Traumhund. Charlie ist neugierig, verträglich, bereits stubenrein und auch das Laufen an der Leine klappt schon super. Was wünscht sich Mann / Frau mehr?!
Der 2-jährige möchte es allen recht machen und richtig machen. Dies sind zu mindestens die Beobachtungen die wir bisher mit Charlie machen konnten. Charlie ist seit dem 23.06.2022 bei uns auf dem Leygrafenhof.

Möchten Sie unseren süßen Rüden ein FürImmerZuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf zur Terminvereinbarung.