Bruno ist vermittelt

Bruno stammt ursprünglich aus Rumänien bzw. Timisoara. Hier wurde der junge Rüde auf einem Feld aufgelesen. Wir schätzen Bruno auf ca. 2-3-Jahre und er hat eine geschätzte Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Als wir Bruno gefunden haben, fiel uns sofort auf, dass der Rüde ein kaputtes Auge hatte. Dies schien ihn aber nicht wirklich zu stören, da der Foxterrier mit Vorliebe auf Mäusefang ging – es sollten daher keine Kleintiere im neuen Zuhause sein. Ansonsten ist Bruno ein fröhlicher und freundlicher Rüde der gerne beschäftigt werden möchte. Im Haus benimmt er sich bei uns im Leygrafenhof sehr gut, doch ein Terrier bleibt nun mal ein Terrier. Dementsprechend benötigt der Rüde viel Bewegung und klare Ansagen. Schließlich muss er noch das komplette Hunde 1×1 erlernen.

Was wir aber bereits wissen, Baden und kämen ist für den Rüden, der seit dem 19.04.2021 bei uns ist, kein Problem.

Sie interessieren sich für unseren Bruno? Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja