Bonito stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde ca. 08.12.2020 geboren. Der junge Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Bonito verdankt seinen Namen Ayleen Mooren, herzlichen Dank hierfür.

Bonito wurde bei einer unseren Pflegestellen (Renate in Jimbolia) einfach vor die Türe gestellt und dies bei eisiger Kälte. Bei Renate lebte Bonito mit Hunden und Katzen zusammen und wurde natürlich entwurmt und entfloht.

Der junge Rüde ist seit dem 11.08.2021 bei uns im Leygrafenhof. Hier hat er schnell eingewöhnt, d.h. er kommt im Rudel gut zurecht und benimmt sich äußerst brav im Haus.

Jedoch muss Bonito noch das komplette Hunde 1 X 1 erlernen und man benötigt auf Grund seiner Größe auch einen Sachkundenachweis.

Sie haben sich in den Jungspund verliebt und möchten der Fellnase die schönen Seiten des Lebens zeigen? Prima, dann freuen wir uns über Ihren Anruf um einen Besuchstermin zu vereinbaren

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja