Bin ist vermittelt

Bino stammt ursprünglich aus Rumänien, der hübsche Rüde wird auf ca.4 Monate geschätzt. Bino kam mit mehren anderen Welpen aus verschiedenen Würfen durch die Hundefänger nach Danyflor. Hier konnten wir den niedlichen Welpen sichern und hatten ihn bis zur Ausreise auf einer unserer rumänischen Pflegestellen untergebracht.

Bino ist seit dem 25.04.2020 bei uns in Deutschland. Bisher zeigt sich der Welpe mit allen Hunden verträglich und ist welpentypisch verspielt. Übrigens verdankt  Bino seinen Namen seinen Namenspaten Michael Aal. Wir bedanken uns recht herzlich für die Patenschaft.

Natürlich muss der kleine Mann noch das komplette Hunde 1 X 1 lernen.

Sie haben sich in Bino verliebt und möchten mit ihn durch dick und dünn gehen? Prima rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin fürs 1 kennen lernen. Bino freut sich bestimmt über eine extra Runde schmusen und toben.

Kastriert: Nein