Der kleine Benji stand in Golesti auf der Tötungsliste und konnte einen Tag vorher gerettet werden. Er ist ca. am 01.07.2016 geboren und wiegt 12 kg.

Update 30.07.2022
Der kleine Rüde ist in der Nacht mit einem Transport aus Rumänien gekommen. Leider ist er noch nicht kastriert worden, obwohl dies abgesprochen war. Statt dessen hat er als „Geschenk “ Giardien“ mitgebracht und wird jetzt erst einmal behandelt. Er ist ca. 35 cm hoch und ein freundliches Kerlchen.

Update 11.10.2022
Mittlerweile wurde der Hübsche Rüde kastriert und erfreut sich bester Gesundheit. Eigentlich versteht er sich mit allen gut nur ab und an mag er nicht jeden Rüden. Aber man muss ja nicht alle mögen und mit den Mädels hat er keine Problem.

Benji ist sehr zugänglich und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Wir suchen für ihn ein Zuhause wo man ihn so nimmt wie er ist und toll wäre ein eigener Garten.

Seinen Namen verdank Benji seiner Namenspatin Sabine Naß – vielen Dank.

Sie möchten Benji gerne kennenlernen? Dann rufen Sie uns einfach an, gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen.