Benji ist vermittelt

Benji ist ein hübscher und sehr freundlicher Rüde von ca. 45-50 cm.
Er ist ca. 3-4 Jahren alt.
Er konnte streunend auf einem Supermarkt Parkplatz gesichert werden und befindet sich nun in unserer Obhut!

update 24.1.2021
Benji kam in der Nacht bei uns an. Vermutlich hat er die erste Zeit als Welpe bei einer Familie verbracht und wurde irgendwann auf der Straße entsorgt.
Denn vom Verhalten her ist er ist ein ganz toller Kerl und benimmt sich von Anfang an als wenn er alles kennen würde. Ihm ist anscheinend das Leben im Haus mit Menschen bekannt und findet sich sofort zurecht. Auch fordert er jetzt schon seine Kuscheleinheiten ein.

Morgens beim Frühstück kann er betteln wie alle anderen. Dabei alles ohne Stress oder Ärger untereinander 🙂

Vielen Dank an die Namenspatin Sandra Zimny.