Beni stammt ursprünglich aus Rumänien. Der kleine Kurzhaardackel wurde wohl von seinem Besitzer in Jimbolia entsorgt – anhalten – Hund raus – wegfahren fertig.

Nette Menschen haben dies gesehen und dem Rüden Wasser und Brot hingestellt, bis wir kamen. Wir haben Beni sofort zum Tierarzt gebracht, da der kleine Mann schlapp und dehydriert war. In der Tierklinik hat er sich sehr schnell erholt und die Tierärztin denkt er wurde zum Züchten missbraucht.

Der 4-jährige Beni hätte jetzt im Juni 2021 zu uns reisen sollen, aber leider zeigte der Snaptest Herzwürmer an und es wurde sofort mit seiner Behandlung angefangen.

Mittlerweile ist Beni die Herzwürmer los und benötigt nur 1 x im Monat Advocate. Ansonsten ist der kleine Mann sehr lieb und mag es besonders gerne spazieren zu gehen.

Natürlich muss Beni aber noch einiges erlernen. Sie möchten Beni ein wunderschönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf ihren Anruf.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja