Baghira kommt ursprünglich aus Rumanien bzw. Danyflor.

Die junge, sportliche Hündin ist ca. Februar 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm.

Baghira hat das erste Bad in der Tieroase Emmerich sehr genossen und schon jetzt zeigt sich, dass die Fellnase über ein fröhliches, sportives Gemüt verfügt. Baghira ist sehr lernfähig und möchte auch vieles Lernen. Wir könnten uns vorstellen, dass sie sehr gerne bei aktiven Menschen ein neues Zuhause finden würde. Ebenso bietet sich Hundesport für Baghira an, dies ist aber kein MUSS. Jedoch empfiehlt sich bei Baghira, wie bei all unseren Hunden der Besuch einer Hundeschule. Baghira läuft schon relativ gut an der Leine, an der Stubenreinheit arbeiten wir noch.

Baghira ist seit dem 14.03.2019 in der Obhut des Tierheim Leygrafenhof e.V.

Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja