Alf ist vermittelt

Diesen hübschen Rüden konnten wir in Danyflor sichern und ihn in einem unserer Zwinger unterbringen! Alf hat eine geschätzte Schulterhöhe von ca. 35 cm-

Ein herzliches Dankeschön geht an Peter Wolfshüter der die Namenspatenschaft für Alf übernommen hat.

update 23.10.2020
Vor 3 Tagen konnten wir Alf, geb. ca. 3/2019 zu unserer Tanta bringen, damit er dort ausreisefertig alles bekommt. Er ist ein fröhlicher, kleiner Hund , der so jung schon an solch einem Platz strandet.

Update 31.10.2020
Alf darf sich von der Narkose warm eingekuschelt ausschlafen. Er wird gegen Leptospirose behandelt und bekommt Antibiotika, hoffen wir auf eine schnelle Genesung.

update 19.11.2020
Alf hat sich gut erholt von seiner Leptospirose und ist wieder fit. Er verträgt sich gut mit allen Artgenossen und findet sein Leben toll – herumtoben und spielen mit Hunde – Kumpels.

Mehr über Alf können Sie erfahren, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja