Teddy ist vermittelt

Teddy kommt ursprünglich aus Bulgarien.
Der Rüde wurde am 10.1.2017 geboren und hatte ein gutes Zuhause wo er im Alter von 5 Monaten einzog.
Leider ist es der Familie nicht gelungen ihm gerecht zu werden , denn er ist ein Herdenschutzhund.

Es gab schon einige Zwischenfälle wo er zugebissen hat, meist leider sein Frauchen, dass nun Angst vor ihm hat.
Durch ihre Überforderung gaben sie ihn in unsere Hände und er kommt nur in ein Zuhause mit HSH – Erfahrung!

Teddy wurde Im Januar 2019 kastriert. Teddy ist stubenrein und ist sowohl gerne im Haus, als auch gerne draußen.
Teddy läuft mittlerweile gut an der Leine und versteht sich gut mit seinen Artgenossen sowie Katzen.

Als Mitfahrer im im Auto benimmt er sich vorbildlich.

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja

 

Slide 1

Demnächst in Vermittlung
Einige Fellnasen warten schon darauf in den nächsten Wochen zu uns zu kommen oder sind bereits bei uns und können bald vermittelt werden. Hier finden Sie eine Vorschau.