Sally – Demnächst in Vermittlung

Sally stammt aus Rumänien und ist ca. am 12.06.2018 geboren. Die junge Hündin hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Michaele (eine unserer rumänischen Pflegestellen) fand die süße Hündin auf einer Landstraße, halb verhungert und verdurstet. Natürlich hat sich Michaela sofort Sally angenommen.

Sally ist anfangs schüchtern und vertraut dem Menschen noch nicht so ganz. Uns gegenüber zeigt sie sich als verspielte, freundliche und verschmuste Hündin, die einfach ein bisschen Zeit zum „Auftauen“ braucht.

Update 12.11.2020

Derzeit arbeiten wir fleißig mit Sally an dem Thema Leinenführigkeit und ihr die Scheu vor Menschen zu nehmen. Die Kleine braucht einfach noch etwas mehr Zeit.

Update 28.04.22

Als ob es endlich klick gemacht hat! Wir konnten heute das erste Maul mit der Maus ohne Probleme laufen. Sie hat sich problemlos das Geschirr anziehen lassen. Für uns war das ein wahrer Meilenstein.

Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja