Oscar der hübsche Rüde hatte bereits ein Zuhause. Leider konnte er nicht alleine bleiben und die Besitzer waren überfordert!

Man brachte ihn vor ca. einem Jahr zu uns mit der Aussage man brauche etwas Zeit um sich Möglichkeiten zu überlegen wie man Oscar behalten könnte!

Die Zeit verging und keiner meldete sich mehr bei uns. Auch unsere Kontaktversuche und Anrufe wurden Ignoriert. Leider konnten wir Oscar in dieser Zeit auch nicht vermitteln da man uns den Hund nicht endgültig überlassen hatte.
Wir forschten nach und fanden heraus das die Besitzer ihn im privaten Umfeld für Tot erklärt hatten. Sie hatten sich sogar inzwischen bereits eine neue Hündin angeschafft.

Nun suchen wir endgültig für Oscar ein neues Zuhause wo er geliebt wird so wie er ist.
Oscar kann momentan zwar nicht alleine bleiben, weil er laut Vorbesitzer dann irgendwelche Dinge die er erreicht zerstört, aber er ist mit allen verträglich, schmust sehr gerne und geht sehr gut an der Leine.

Oscar ist ca. 48 cm hoch.
Geboren ist Oscar am 18.2.2016 – also ein Hund im allerbesten Alter.

Namenspatin und das Gesundheitspaket ist von Ju Wi – vielen Dank dafür.

Kastriert:Ja
Gechipt: Nein
Geimpft: Ja