Der ca. 45cm große junge Rüde kam durch einen Nottransport aus Rumänien zu uns! Max wurde ca. am 25.01.2019 geboren.
Wir konnten Max bereits vermitteln, doch wurde er uns im November 2020 zurück gebracht, da er angefangen hatte seine
Familie zu beschützen. Ein Hundetrainer konnte hier auch keine Abhilfe schaffen.

Bei uns zeigt sich Max sehr verspielt und testet gerne seine Kräfte mit den anderen jungen Hunden. Wobei man ihn hier auch öfter bremsen muss, denn Max möchte fast immer spielen und kämpfen. Genauso gerne mag er nur noch Schmusen, hier kennt er auch kein Ende. Was nicht so schön ist, das Max versucht mit leichten Knabbereien am Menschen dessen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aus diesem Grunde wünschen wir uns für den hübschen und aufgeweckten Rüden auch ein liebevolles und konsequentes Zuhause. Schön wäre es, wenn in dem Zuhause bereits ein Hund vorhanden wäre. Zur Haltung von Max benötigt man einen Sachkundenachweis.

Sie haben sich bereits in Max verliebt? Das freut uns für den „Burschen“. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch und wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Namenspatin Kristina Meinberg.

Kastriert: Ja

Slide 1

Demnächst in Vermittlung
Einige Fellnasen warten schon darauf in den nächsten Wochen zu uns zu kommen oder sind bereits bei uns und können bald vermittelt werden. Hier finden Sie eine Vorschau.