Lilly ist vermittelt

Lilly stammt ursprünglich aus Rumänien. Die hübsche Hündin wurde zusammen mit ihrer Familie auf einem Feld in der Nähe von Timisoara gefunden und von einer unserer Pflegestellen liebevoll betreut.

Die kleine Fellnase wurde ca. im März’20 geboren und wird eine ca. Schulterhöhe von 45 – 50 cm erreichen. Lilly ist nicht nur neugierig und aufgeschlossen sondern auch welpentypisch verspielt. Besonders toll findet die Maus einem Ball hinterher zu rennen, die Umgebung zu erkunden und nebenbei ein Leckerchen zu „kassieren“. Aber welcher Hund, mag dies nicht?! 🙂

Derzeit arbeiten wir mit Lilly an den Themen Leinenführigkeit und Stubenreinheit. Nichts desto trotz empfehlen wir auch für Lilly den Besuch einer Hunde- / Welpenschule, wie für all unsere Hunde.

Na, haben Sie sich bereits verliebt? Dann rufen Sie uns zu unseren telefonischen Sprechzeiten einfach an und wir vereinbaren einen Termin zum „Beschnuppern“.

Ein herzliches Dankeschön geht an Luise Kühnen die die Namenspatenschaft für Lilly übernommen hat!

Kastriert: Nein