Kira ist vermittelt

Kira wurde von einer unserer rumänischen Pflegestellen (Michaela) auf einen Feld gefunden. Die kleine Maus war verstört und humpelte. Jedoch konnte der Tierarzt in Rumänien keinen Grund feststellen, warum die Hündin humpelte.

Aus diesen Grunde haben wir bereits in Deutschland einen Tierarzt-Termin für die süße Hündin vereinbart. Vermutlich wurde Kira geschlagen und dann ausgesetzt, wie es des öfteren in Rumänien bei älteren Hunden passiert.

Kira ist geschätzt, ca. im Oktober 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von rund 35 cm. Die Hündin ist eine liebe, ältere kleine Lady, die mit allen Hunden verträglich ist und es liebt geknuddelt zu werden.

Wir suchen für Kira noch einen Futterpaten der uns unterstützt bis sie ihre neue Familie findet!

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja