Jinny – Demnächst in Vermittlung

Jinny stammt ursprünglich aus Rumänien. Die süße Hündin wurde ca. 11/2019 geboren und hat eine momentane Schulterhöhe von ca.45 cm.

Wir haben die hübsche Hündin von einem anderen Tierschutzverein übernommen, da sie sich im Shelter immer mehr zurück zog und mit der Situation überfordert war.

Jinny ist zu Menschen noch sehr zurückhaltend, hat aber bereits am zweiten Tag damit angefangen, mit den anderen Hunden zu spielen.

Jinny benötigt viel Geduld, aber auch einen Besuch der Hundeschule. Die Junghündin muss noch das komplette Hunde 1 x 1 lernen und ist ein kleiner Frechdachs 😉

Die süße Hündin entspricht Ihren Beuteschema? Prima, dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

Update 12.11.2020

Derzeit arbeiten wir fleißig mit Jinny an dem Thema Leinenführigkeit.

Kastriert: Ja