Howard stammt ursprünglich aus Danylor.

Der kleine Rüde ist ca. 6 – 7 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Zur Vorgeschichte von Howard wissen wir leider nichts, aber wir können bereits jetzt sagen, dass er sehr lieb und schmusebedürftig ist.

Natürlich braucht auch er seine Zeit zum Auftauen. Sobald wir mehr über die Fellnase wissen, werden wir dies natürlich kundtun.

Howard würde sich sehr über ein eigenes Körbchen freuen, in dem man viel Zeit und viel Liebe für ihn hat. Denn veränderte Lebenssituationen sorgen bei ihm für Stress. Howard ist seit dem 18.04.2019 bei uns in der Tieroase.

Besucht werden kann der Rüden zu unseren Öffnungszeiten, hier beantworten wir Ihnen auch gerne Ihre Fragen zu Howard.

Update 24.05.2019 – Unser lieber Davos hat mittlerweile auch einige Fortschritte zu vermelden, er ist stubenrein lässt sich gerne streicheln, wenn er die Person kennt und ihr vertraut. Bürsten findet er doof und er mag noch nicht sehr gerne im Geschirr laufen.

Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja