Henry ist vermittelt

Henry stammt ursprünglich aus Rumänien. Der kleine Mann wurde ausgesetzt und von einer unserer rumänischen Pflegestellen in Obhut genommen.

Henry wurde am 12.12.2019 geboren und hat eine momentane Schulterhöhe von ca. 20 cm. Der süße Rüde ist seit dem 01.08.2020 bei uns auf dem Leygrafenhof. Hier zeigt er sich welpentypisch verspielt, verträglich im Rudel und sehr menschen bezogen. Die kleine „Knutschkugel“ ist einfach nur süß und lieb. Nichts desto trotz muss natürlich auch Henry das Hunde 1 X 1 noch erlernen. Derzeit arbeiten wir mit ihm an den Themen Leinenführigkeit und Stubenreinheit.

Seinen Namen verdankt Henry Bär Git, die die Namenspatenschaft für den niedlichen Rüden übernommen hat. Wir  sagen: Herzlichen Dank, Bär Git.die

Sie möchten Henry Kennenlernen? Kein Problem, rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

Kastriert: Nein