Freya stammt aus Rumänien und ist ca. 2 Jahre alt. Die junge Hündin hat eine geschätzte Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Freya zeigt sich bei uns im Leygrafenhof sehr freundlich, aber auch noch sehr schüchtern. Die Maus findet es noch etwas unheimlich im Haus zu leben und Hände machen ihr auch noch Angst. Wir trainieren täglich mit der Hundedame, damit sie bald mit ihrem Leinentraining beginnen kann. Doch zunächst muss sie einmal ihre Schüchternheit etwas ablegen, damit wir ihr in aller Ruhe das Geschirr anziehen können.

Sie haben sich bereits in Freya verliebt? Haben viel Zeit und Geduld? Dann lernen sie doch bereits jetzt unsere Freya kennen. Rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin zum ersten “beschnuppern”.

Ein herzliches Dankeschön geht an Christine Hogekamp die die Namenspatenschaft für Freya übernommen hat !

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja