Bläky ist vermittelt

Bläky stammt ursprünglich aus Rumänien. Der hübsche Welpe wurde zusammen mit seiner Familie auf einem Feld gefunden und von einer unserer Pflegestellen liebevoll versorgt.

Bläky wurde ca. im März 2020 geboren und wird eine ca. Schulterhöhe von 45 – 50 cm erreichen. Der schwarze Rüde ist welpentypisch verspielt und aufgeschlossen. Der junge „Mann“ liebt es seine Welt zu erkunden und ist äußerst wissbegierig. Blaky ist eine wahre „Spürnase“ und scheint äußerst gerne Nasenarbeit zu machen.

Wir empfehlen für Bläky, wie für all unsere Hunde einen Besuch in der Hundeschule. Später würde er sich bestimmt über Mantrailing oder Suchspiele bei Spaziergängen freuen.

Derzeit arbeiten wir mit Bläky an den Themen Stubenreinheit und Leinenführigkeit.

Sie haben sich in unseren kleinen Wirbelwind bereits etwas verliebt? Dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Besuchstermin. Seinen Namen verdankt Bläky übrigens Luise Kühnen die die Namenspatenschaft für den süßen Rüden übernommen hat.

Kastriert: Nein