Name:  Benji

Namenspatin: Kristina Meinberg

Rüde
Geboren am 30.4.2014

Kurzinfo:
Er ist am 31.08.2019 aus Rumänien zu uns in den Leygrafenhof gekommen.
Er ist noch etwas zurückhaltend. Ein sehr ruhiger Hund. In der Gruppe mit anderen Hunden schaut er immer mal was los ist. Fremden gegenüber ist er aber sehr zurückhaltend und sucht eine schützenden Ecke.

Update:

Benji befindet sich mitlerweile in der Tieroase zur Vermittlung. Jedoch ist er hier auch noch äußerst zurück halten, läuft aber bereits im Rudel mit.

Update vom 19.03.2020

Update 19.03.2020
Benji hat grosse Fortschritte gemacht und lässt sich mittlerweile sein Geschirr ohne Probleme anziehen und geht auch gerne Spazieren ! Noch ist er etwas schüchtern und mag es nicht wenn mehrere Menschen um ihn stehen ! Wir suchen für ihn ein Hunde-Erfahrenes ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder die ihm zeigen wie schön die Welt sein kann !

 


 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Namenspatin.

Möchten Sie auch einem Hund einen Namen geben und dabei den Start in Deutschland erleichtern, dann schauen Sie sich doch hier etwas um.