Und hier kommt unser Junghund Bailey. Der süße Rüde ist ca. im November 2018 geboren und hat eine derzeitige Schulterhöhe von ca. 40 cm. Bailey stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde heute bei uns abgegeben, da der „Halter“ nicht mit dem kleinen Mann zurecht gekommen ist.

Bailey benötigt in seinem neuen Zuhause eine konsequente Erziehung und ist somit kein reiner Anfängerhund. Er hat zwar bereits eine Hundeschule besucht, jedoch nur mit mäßigen Erfolg. Dies ist jedoch nicht verwunderlich, wenn man weiß, dass der Rüde erst seit 4 Wochen in Deutschland ist. Dementsprechend konnte noch nicht so viel an „Erziehungsarbeit“ haften bleiben.

Wir sind uns jedoch sicher, wenn man sich die Zeit nimmt auf Bailey einzugehen und ihm feste Grenzen setzt,wird er ein wunderbarer und treuer Begleiter.

Sie verfügen über Hundeerfahrung und haben sich in Bailey bereits etwas verliebt? Dann lernen Sie doch einfach Bailey bei uns kennen, der junge Rüde kann zu unseren offiziellen Öffnungszeiten besucht werden. Wir würden uns freuen, wenn Bailey noch vor der Pubertät in ein neues Zuhause ziehen könnte.