Alf ist vermittelt

Alf stammt ursprünglich aus Rumänien bzw. aus dem Shelter Danyflor. Hier konnten wir den hübschen Rüden sichern und haben ihn zu einer unserer Pflegestellen in Rumänien gebracht.

Alf ist seit dem 01.08.2020 bei uns und zeigt sich hier äußerst verträglich im Rudel und sehr menschen bezogen. Der junge Rüde wurde ca. 11/2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Der süße Junghund ist sehr verspielt und liebt es zu schmusen. Wobei man auch nicht vergessen darf, das Alf in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennen gelernt hat. Das heißt, er muss natürlich noch das komplette Hunde 1 X 1 lernen. Da er aber äußerst neugierig ist, dürfte dies im Zusammenhang mit einem Besuch der Hundeschule ein leichtes sein.

Seinen Namen verdankt Alf Marion Seesing, die die Namenspatenschaft für den Rüden übernommen hat. Wir sagen herzlichen Dank an Marion.

Sie möchten Alf einmal persönlich Kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns am besten telefonisch und wir vereinbaren einen ersten Termin zum „Beschnuppern“.

Kastriert: Ja